LabVIEWForum.de
Datenübertagung BuR / LabView - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Code Beispiele (/Forum-LabVIEW-Code-Beispiele)
+--- Thema: Datenübertagung BuR / LabView (/Thread-Datenuebertagung-BuR-LabView)



Datenübertagung BuR / LabView - roger0706 - 22.08.2018 11:17

Hallo zusammen,

innerhalb eines Projekts arbeite ich mit dem Automation Studio von BuR. Ich versuche eine Datenkommunikation per Datasockets zwischen BuR und LabView herzustellen.

Ich habe schon Programmiererfahrung in C/C++, bin aber auf mit den BuR- und LabView-IDE noch unerfahren. Ich hoffe hier hat schon jemand Erfahrung auf diesem Gebiet oder ähnlich Projekte bearbeitet.

Welche Möglichkeiten der Kommunikation zwischen BuR und LabView sind vorteilhaft hinsichtlich Protokoll und Datenstrukturierung

Gruß, Sergius