LabVIEWForum.de
Tabellenstring nach Array 3D - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Tabellenstring nach Array 3D (/Thread-Tabellenstring-nach-Array-3D)



Tabellenstring nach Array 3D - hansi9990 - 07.09.2018 10:33

Hallo

Ich habe gerade nach der LabView Hilfe versucht mit der Array nach Tabellenstring ein 3D Array zu füllen aber irgendwie will das bei mir nicht funktionieren.
Ich bekomme immer zu zwei Indexe der höchsten Dimension gefüllt, hier mal das Beispiel des String:

[0,0,0]
Kabel;1;Länge
Kabel;2;Durchmesser
Kabel;3;Farbe

[1,0,0]
Stecker;1;Amphenol
Stecker;2;Belden

[2,0,0]
Buchse;1;Amphenol
Buchse;2;Belden
Buchse;3;T&B

Die [0,0,0] und [1,0,0] Dimension wird gefüllt aber die [2,0,0] nicht.
Hat jemand einen Tip für mich oder kann mich über meinen Denkfehler aufklären?
Vielen Dank
PS: Hat sich erledigt.

Ich habe mal die Gegenprobe gemacht un ein 3D Array in einen Tabellenstring umgewandelt, dabei ist mir aufgefallen das man die leeren Dimensionen füllen muss, so also z.B.:

[0, 0, 0]
Kabel;1;Länge
Kabel;2;Durchmesser
Kabel;3;Farbe

[1, 0, 0]
Stecker;1;Amphenol
Stecker;2;Belden
;;

[2, 0, 0]
Buchse;1;ABV
Buchse;2;FF
Buchse;3;XX