LabVIEWForum.de
Baumstruktur/Tree zur Anzeige von Testergebnissen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Baumstruktur/Tree zur Anzeige von Testergebnissen (/Thread-Baumstruktur-Tree-zur-Anzeige-von-Testergebnissen)



Baumstruktur/Tree zur Anzeige von Testergebnissen - MaxP - 06.12.2018 15:41

Hallo zusammen,

kennt von euch einer eine API, mit der man Testergebnisse ähnlich wie bei TestStand anzeigen lassen kann?
Ähnlich wie hier -> https://forums.ni.com/t5/LabVIEW-Idea-Exchange/Tree-Control-method-Add-Multiple-Items-to-End-should-allow-for/idi-p/944028
Alle APIs, welche ich bis jetzt gefunden habe waren leider keine Lösung für das Problem.

Anleitungen/Tipps/Tricks zum Tree sind auch sehr gerne gesehen.

Vielen Dank im Voraus und schönen Nikolaus euch allen.

Gruß Max