LabVIEWForum.de
aus LV komponenten entfernen... - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: aus LV komponenten entfernen... (/Thread-aus-LV-komponenten-entfernen)



aus LV komponenten entfernen... - gottfried - 10.01.2019 12:16

Hallo,

ich habe irrtümlich komponenten bei der Installation von lv18_img gewäht für die ich keine Lizenz habe:

Vision Debug Deploymenz
lv18_img Debug Deployment
lv18_img Full Deployment
lv18_img Contignous Integration
lv18_img Base Debvelopment System
lv18_img Advances Signal Processing

Wie werde ich die Dinger wieder los? Vor allem "Advances Signal Processing" drängt sich dauernd vor und geht mir auf den Geist.

Danke

Gottfried


RE: aus LV komponenten entfernen... - jg - 10.01.2019 13:49

Unter "Programme deinstallieren oder ändern" den Punkt:
National Instruments Software
aufrufen.

[attachment=59696]

Gruß, Jens


RE: aus LV komponenten entfernen... - GerdW - 10.01.2019 14:54

Hallo,

ich hatte das Problem noch nicht, aber macht das ab LV2018 nicht auch der NIPM?


RE: aus LV komponenten entfernen... - gottfried - 10.01.2019 15:54

@GerdW

Der Package Manager (den ich erst jetzt gesehen habe) hat diesbezüglich für mich keine Funktion...

Danke

Gottfried