LabVIEWForum.de
fehlende Datei... - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung)
+---- Thema: fehlende Datei... (/Thread-fehlende-Datei)



fehlende Datei... - gottfried - 21.01.2019 09:31

Hallo,

nach dem Entfernen von Lv10...lv13_img fehlt mir jetzt die im angehängten Bild angezeigte Datei "deletePoint.vi" aus der visualiz.llb von lv12_img\examples\math.

Hat jemand noch dieses vi? Oder besser wodurch kann ich sie ersetzen?

Danke

Gottfried


RE: fehlende Datei... - THL - 22.01.2019 10:21

Das VI macht nichts anders als aus einem Array ein einzelnes Item zu entfernen. Warum man nicht einfach die fix-und-fertig-Funktion "Delete from Array" verwendet hat, ist mir schleierhaft. Ist eventuell der Grund, warum das bei den höheren Versionen fehlt: es ist schlicht überflüssig Big Grin Wie auch immer, habe mal die Original-Datei angehängt.


RE: fehlende Datei... - gottfried - 28.01.2019 10:51

ganz lieben *DANK*