LabVIEWForum.de
Installer Fehlermeldung error generating preview - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder)
+---- Thema: Installer Fehlermeldung error generating preview (/Thread-Installer-Fehlermeldung-error-generating-preview)



Installer Fehlermeldung error generating preview - ares2013 - 15.02.2019 12:01

Hallo,
ich habe ein Projekt und aus dem Projekt schon eine lauffähige EXE gebaut. Nur beim bauen des installers bekomme ich die fehlermeldung „error generating preview“
Ich benutze LV version 2015
Falls es so einen Thread schon geben sollte könnt ihr gerne den Link reinsetzten ich habe nämlich nichts passendes gefunden
Vielen dank im Voraus!!
VG
Ares


RE: Installer Fehlermeldung error generating preview - jg - 15.02.2019 13:13

https://knowledge.ni.com/KnowledgeArticleDetails?id=kA00Z0000019KapSAE&l=de-DE

Gruß, Jens


RE: Installer Fehlermeldung error generating preview - ares2013 - 19.02.2019 11:21

Vielen Dank für die Antwort!
ich habe die Pfade geändert um die Konflikte zu lösen, aber jetzt ist meine exe nicht ausführbar und ich bekomme eine Fehlermeldung, dass die Datei/Pfad nicht gefunden wurde...
Wie gehe ich jetzt weiter vor?Blink
VG Ares