LabVIEWForum.de
Erfahrungen Labview NXG - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Erfahrungen Labview NXG (/Thread-Erfahrungen-Labview-NXG)



Erfahrungen Labview NXG - Kiesch - 29.07.2019 09:14

Da das hier schon keinen Anklang gefunden hat vermute ich mal das wenig Feedback kommen wird, aber versuchen kann mans ja mal:

Gibt es hier schon Mitglieder die Erfahrung mit LV NXG haben? Kann das mit ner "normalen" LV Version mithalten? Ist der funktionsumfang reduziert? Hat man endlich anständige Unterstützung für OOP und nicht nur sowas halbgares?

Vielen Dank schonmal.

Gruß Kiesch


RE: Erfahrungen LabVIEW NXG - GerdW - 29.07.2019 09:39

Hallo Kiesch,

schau doch mal hier

(Ich benutze es noch nicht.)


RE: Erfahrungen Labview NXG - th13 - 29.07.2019 11:42

Anhand des Vergleichs LabVEIW vs NXG kannst du sehen, welche Module bereits in NXG vorhanden sind.

Hat schon jemand Gerüchte gehört hat, was die Zukunft von LabVIEW betrifft?