![]() |
Vorstellung - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: LVF-User (/Forum-LVF-User) +---- Thema: Vorstellung (/Thread-Vorstellung--31679) |
Vorstellung - Sakis - 15.08.2019 08:48 Hallo zusammen! Ich heiße Jens und studiere in der Nähe von Köln/Bonn Informatik. Ich bin schon seit letztem Jahr hier im Forum registriert, aber erst vor kurzem über dieses Unterforum gestolpert. Also entschuldigt bitte die späte Vorstellung. ![]() Meine erste Erfahrung in LabVIEW habe ich 2018 in meinem Praxisprojekt gemacht. Aktuell schreibe ich an meiner Bachelorthesis, welche sich auch mit LabVIEW beschäftigt. Viele Grüße Jens RE: Vorstellung - MarcoN - 15.08.2019 11:47 Hallo, mich würde generell mal interessieren was so eure ganze Themengebiete sind bzw. was ihr mit LabView in eurem Betrieb macht. Gleich mal schauen ob es dazu noch einen Thread gibt ![]() RE: Vorstellung - Sakis - 15.08.2019 12:37 Hallo Marco, ich nutze LabVIEW um ein EMG-Gerät auszulesen. Wenn ich die Beiträge von dimitri84 richtig deute, dann bin ich quasi sein Nachfolger in dem Institut und arbeite ca. zehn Jahre später an der nächsten Version. ![]() Gruß Jens RE: Vorstellung - MarcoN - 15.08.2019 12:51 ----- |