LabVIEWForum.de
Custom Controls ändern die Größe (Pixel) - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Custom Controls ändern die Größe (Pixel) (/Thread-Custom-Controls-aendern-die-Groesse-Pixel)



Custom Controls ändern die Größe (Pixel) - Marcusius - 30.08.2019 14:24

Hallo.

In einer Anwendung habe ich mir bool'sche Elemente angelegt, die ich vom Erscheinungsbild her modifiziert habe. Ich habe ein kleines Icon diesen Knöpfen spendiert.

[attachment=60352]

Die Nutzung in der gebauten Application hat bisher problemlos geklappt.

Heute musste ich an der Anwendung etwas ändern (nicht bei den Bedienelementen). Nach dem Bauen und Starten der Anwendung sind die Bedienelemente plötzlich verzerrt.

[attachment=60353]

Was kann da passiert sein? Blink Wenn ich die Entwicklungsumgebung erneut öffne, sehen die Bedienelemente normal aus.


RE: Custom Controls ändern die Größe (Pixel) - NoWay - 02.09.2019 07:25

(30.08.2019 14:24 )Marcusius schrieb:  Was kann da passiert sein? Blink Wenn ich die Entwicklungsumgebung erneut öffne, sehen die Bedienelemente normal aus.

Skalierst du die Controls eventuell in irgendeiner Form (versehentlich => Rechtsklick -> Scale Objet with Pane)?
Liegen die Controls übereinander? (Ich hatte in der Vergangenheit ebenfalls Probleme damit, wenn Controls überlappend platziert werden).