LabVIEWForum.de
Polarplor "Polarplot mit Punkte Operation".vi nicht funktioniert - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung)
+---- Thema: Polarplor "Polarplot mit Punkte Operation".vi nicht funktioniert (/Thread-Polarplor-Polarplot-mit-Punkte-Operation-vi-nicht-funktioniert)



Polarplor "Polarplot mit Punkte Operation".vi nicht funktioniert - Armeldonald - 05.09.2019 15:35

Hallo zusammen,

ich hoffe ich von euch eine Lösung finde.

Ich muss (weil mein Betreuer einfach so haben möchte, da die schon mit ähnliches System gearbeitet habe) Unwuchtinformation in einem Bild Ploten. Dafür nütze ich Polarplot. Ich habe so gut wie möglich versucht die Polarwerten zu Ploten leider geht nicht ich arbeite mit Labview seit einigen Zeit aber sowas habe ich nie daran gearbeitet. Anbei ist das VI zu sehen. Ich habe einfach mit simulierte Daten gearbeiteit. Zudem hätte ich auch die Option dass wenn ich den Maus über das Bild bewege zeigt er mir die Position wie im Bild (Zeiger- Positon). Die Nummer im Bild (1 bis 12 ) hätte ich gern. Die sind die Stelle wo die Massen angebracht bzw. weggenommen werden.

Über eure Beiträge freue ich mich sehr.

Gruß

Armel


RE: Polarplor "Polarplot mit Punkte Operation".vi nicht funktioniert - GerdW - 06.09.2019 07:26

Hallo Armel,

wenn die Daten im richtigen Format vorliegen, funktioniert der Polarplot prima:
[attachment=60377]
Jetzt musst du nur deine Daten überprüfen…


RE: Polarplor "Polarplot mit Punkte Operation".vi nicht funktioniert - Armeldonald - 06.09.2019 13:42

Hallo GerdW,

danke ich hatte die Eigenschaftsknoten gelöschst Wall

Gruß

Armel


RE: Polarplor "Polarplot mit Punkte Operation".vi nicht funktioniert - Armeldonald - 06.09.2019 14:04

Hallo

Hast du eine Idee, wie ich die Position der Maus bei bewegen der Maus erhalten kann ?

MfG

Armel


RE: Polarplor "Polarplot mit Punkte Operation".vi nicht funktioniert - GerdW - 06.09.2019 14:10

Hallo Armel,

dazu verwendet man eine Eventstruktur…