LabVIEWForum.de
Datei Dialog "Alle Dateien" unterdrücken - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO)
+---- Thema: Datei Dialog "Alle Dateien" unterdrücken (/Thread-Datei-Dialog-Alle-Dateien-unterdruecken)



Datei Dialog "Alle Dateien" unterdrücken - GT123 - 26.11.2019 09:32

Hallo,

ich versuche gerade, dass im Dialog nicht mehr "All Files (*.*)" zur Auswahl steht.
Wie kann dies erreicht werden?


RE: Datei Dialog "Alle Dateien" unterdrücken - th13 - 26.11.2019 10:01

Das ist wohl nicht möglich. Die einfachste Variante wäre, einen eigenen Dialog zu schreiben.

https://forums.ni.com/t5/LabVIEW/File-Dialog-How-can-I-remove-Disable-quot-All-files-quot-option/td-p/3301990?profile.language=en


RE: Datei Dialog "Alle Dateien" unterdrücken - GT123 - 26.11.2019 10:52

Danke, habe nun den default file dialog verwendet und auf extension geprüft.