LabVIEWForum.de
Brauche Hardcopys mit LV7 von zwei VI´s - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Brauche Hardcopys mit LV7 von zwei VI´s (/Thread-Brauche-Hardcopys-mit-LV7-von-zwei-VI%C2%B4s)



Brauche Hardcopys mit LV7 von zwei VI´s - PeterGötz - 26.12.2010 18:55

Hallo

ich habe nur Labvie2010 auf meinen Rechner. Nun habe ich hier im Forum den Blowfisch (Encryption - Decryption) vi gefunden. Könnte mir bitte jemanch von Euch unter Labview 7 das vi-Öffnen und einige Hardcopys zukommen lassen?

Es handelt sich um: ZlibDeflate.vi und ZlibInflate.vi (von Blowfisch, das diese unter LV2010 nicht funktionieren)
Von jedem dieser VI´s benötige ich den dll-Funktionsaufruf und zwas jeweils alle 4 Karteikarten ( Funktion/ Parameter / evtl. Collbacks / Fehlerprüfung) 'Sowie unter Parameter das Datenformat jedes Argumenten (aktueller Parameter) z.B. als Bildschirmhardcopy, damit ich unter LV2010 die beiden VI´s anpassen kann.

Mit LV2010 gelingt es mir nicht mittels Doppelklick den Dll-aufruf zu öffnen.
ich würde gerne den Blowfisch auch mit LV2010 nutzen. Kann jemand mit LV7 aushelfen?

Die beiden VI´s sollten mit LV7 lesbar sein.Lv70_img

Gruß Peter Götz


Brauche Hardcopys mit LV7 von zwei VI´s - GerdW - 27.12.2010 09:30

Hallo Peter,

wenn du die Kontexthilfe aufgemacht hättest, hättest du bemerkt, dass das keine DLL-Aufrufe sind... Das sind CINs und keine CLFs!

CINs sind "veraltet", da wurde ein C-Kompilat hinterlegt. Ohne den C-Quelltext kommt da niemand ran...

Edit:
Wenn du den Beitrag auf der NI-Seite ordentlich verlinkt und dann noch aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du auch die Lösung... Tipp: Schau dir die ersten beiden Kommentare an!


Brauche Hardcopys mit LV7 von zwei VI´s - macmarvin - 27.12.2010 09:32

Die enthaltenen ZIP Funktionen sind per CIN eingebunden. Afaik gibt's da kein Einstelldialog bzw. die sind allgemein deprecated LV 2010 CIN
Ich würde
- die ZIP Funktionen entfernen, da sie eigentlich für Blowfish nicht benötigt werden.
- die OpenG ZIP Funktionen anstatt integrieren. In denen wird ein Call Library verwendet.


Brauche Hardcopys mit LV7 von zwei VI´s - PeterGötz - 29.12.2010 16:22

Danke, für den Tipp. Blowfish geändert, und funktioniert einwandfrei nur ohne Kompression. Die brauche ich aber nicht. Gruß Peter Götz