LabVIEWForum.de
Benötige dringend Hilfe ! - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Benötige dringend Hilfe ! (/Thread-Benoetige-dringend-Hilfe)



Benötige dringend Hilfe ! - UJ911 - 27.10.2020 16:17

Moin zusammen

Ich bin ein absoluter Neuling Thema LabVIEW finde es aber sehr Interessant.
Schreibe gerade meine Projektarbeit darüber breche mir leider nur gerade alle zacken aus der Krone
und meine Zeit ist so gut wie Vorbei. Also bitte ich euch mir so gut es geht zu helfen.
das ich den CAN zum laufen bekomme.

Hardware NI-daq 9181/ Modul 9862
Hardware funktioniert und wird bei MAX angezeigt.

Ich möchte gerne 2 Drucksensoren über CAN ansprechen.
wenn ich ein vorgegebenen druck erreicht habe soll eine Led grün leuchten fällt der druck ab led aus bis der druck wieder vorhanden ist

wie mach ich das ?

Vielen dank schon mal für eure Bemühungen.


RE: Benötige dringend Hilfe ! - jg - 28.10.2020 09:05

Willkommen im Forum!

Wo hakt es denn - Allgemeinplätze wie "Benötige Hilfe" werden nicht zu konkreten Antworten führen.

Einführende Links zu LabVIEW hat GerdW in seiner Signatur gesammelt (s. Link in meiner Signatur).

Einführende Beispiele zur Verwendung von XNET (der Treiber-API für deine CAN-Karte) findest du im NI Example Finder.

Gruß, Jens