LabVIEWForum.de
Mit ProjektItem Stelle im Projektexplorer selektieren - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Mit ProjektItem Stelle im Projektexplorer selektieren (/Thread-Mit-ProjektItem-Stelle-im-Projektexplorer-selektieren)



Mit ProjektItem Stelle im Projektexplorer selektieren - achim @ FZK - 19.04.2021 06:30

Guten Morgen,

ich habe mir ein kleines Tool gebaut, welches mit hilft Ordnung zu halten bzw Ordnung zu schaffen, indem es mir ein paar Suchen abnimmt und folgendes aufspürt:
VIs die keinen Caller haben; Public VIs die aber prrivate sein könnten; Leere Ordner und VIs/Ctl unterhalb des Projektpfades, welche nicht im Projekt sind.
Aus den Findungs wird ein MCL befüllt. Was mir nun noch fehlt zum Glücklich sein, ist dass ich das Findung anklicken kann un der Projektexplorer zu der Stelle in navigiert.
Von jedem Findung kenne ich die ProjectItemReferenz.

Eigentlch müsste das ja irgendwie möglich sein, aber ich finde nichts.Viel anders macht es das Tastenkürzel Strg+Shift+E ja auch nicht.
Mit Scripting und SuperSecretPrivateSpecialStuff bin ich vertraut.

Hat jemand einen Lösungsansatz parat?

Viele Grüße,
Achim