LabVIEWForum.de
Labview Memory Programmieren - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Labview Memory Programmieren (/Thread-Labview-Memory-Programmieren)



Labview Memory Programmieren - OenerSer - 27.04.2021 10:59

Guten Tag,
ich muss ein Memory Spiel mit Labview programmieren aber ich habe große Schwierigkeiten das umzusetzen.
Kann mir Bitte jemand helfen. Ich muss die Aufgabe am 30.04.2021 abgeben.
Welche Bausteine muss ich bei den SubVis jeweils benutzen, wie muss ich diese verbinden.
Hier ist meine Aufgabe:
Meine Aufgabe ist: A4 Memory (Variante 2)

file:///D:/Serdar/Hochschule_Studium_MM/2B_Semester/GrafischesProgrammieren/SB2/SB2_deutsch_Aufgaben.pdf

Ich freue mich über jede Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Serdar


RE: Labview Memory Programmieren - GerdW - 27.04.2021 11:43

Hallo Serdar,

herzlich willkommen im LabVIEW-Forum!

Zitat:ich muss ein Memory Spiel mit Labview programmieren aber ich habe große Schwierigkeiten das umzusetzen.
Kann mir Bitte jemand helfen. Ich muss die Aufgabe am 30.04.2021 abgeben.
Dann hast du ja nicht mehr viel Zeit. Du solltest dich jetzt aber beeilen!

Zitat:Hier ist meine Aufgabe:
Meine Aufgabe ist: A4 Memory (Variante 2)
AufgabeA4_Memory_Variante2
Könnte es sein, dass wir hier keinen Zugriff auf den passwort-geschützten Zugang deiner Uni bekommen?
Grundregel hier im Forum: Attachments bitte immer hier im Forum an die Message anhängen!

Zitat:Welche Bausteine muss ich bei den SubVis jeweils benutzen, wie muss ich diese verbinden.
Eine Schleife und Schieberegister könnten wichtig sein für dein Memory-Spiel.
Je nach Aufwand könnte man auch einen 2D-PictureIndicator zur Darstellung der Memory-Bilder benutzen…


RE: Labview Memory Programmieren - OenerSer - 27.04.2021 12:20

Ich habe mein Beitrag aktualisiert. Jetzt müssten Sie zugriff auf die Aufgabe haben.


RE: Labview Memory Programmieren - jg - 27.04.2021 12:23

(27.04.2021 12:20 )OenerSer schrieb:  Ich habe mein Beitrag aktualisiert. Jetzt müssten Sie zugriff auf die Aufgabe haben.

Ähm, glaubst du wirklich, dass wir einen File-Link öffnen können ???

Gruß, Jens


RE: Labview Memory Programmieren - OenerSer - 27.04.2021 12:45

Wie kann ich eine PDF Datei meinem Beitrag anhängen?


RE: Labview Memory Programmieren - GerdW - 27.04.2021 13:05

Hallo Serdar,

unter dem Feld, wo du die Message selbst eintippen kannst, gibt es einen Button, der mit "Attachment hinzufügen" beschriftet ist…