LabVIEWForum.de
Umstieg von 2016 auf 2021 - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Umstieg von 2016 auf 2021 (/Thread-Umstieg-von-2016-auf-2021)



Umstieg von 2016 auf 2021 - hulk - 17.10.2021 16:08

Guten Tag,
Wir haben bei uns den Wartungsvertrag erneuert, da ich labview nun doch öfters nutze. Meine kleineren Projekte funktionieren, ein Profiprogrammierer werde ich aber nicht. Wie auch immer, ich hatte Budget dafür und habe es genutzt.
1) mein Report Generation Tool funktioniert wieder.
2) Was sind wichtige Änderungen von 2016 auf jetzt, die für einen Gelegeneitsnutzer in Verbindung mit der Baseversion spürbar sind oder wo es sich lohnt, einen Blick drauf zu werfen?

Danke


RE: Umstieg von 2016 auf 2021 - TpunktN - 18.10.2021 07:19

Guten Morgen Hulk,

das Einzige was mir beim Umstieg (von 2018) auf 2021 aufgefallen ist, es gibt keine Runtime für Windoof 8(.1) mehr.. Somit muss ich warten, bis alle PCs umgestellt sind bevor ich damit programmiere.
Werde hier aber reinschauen, vielleicht freue ich mich dann um so mehr wenn es tolle Features gibt.

Grüße Timo