LabVIEWForum.de
Zwei USB-Etikettendrucker ansteuern - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Zwei USB-Etikettendrucker ansteuern (/Thread-Zwei-USB-Etikettendrucker-ansteuern)



Zwei USB-Etikettendrucker ansteuern - creo_123 - 09.01.2022 21:13

Hallo liebes Forum,

ich steuere zur Zeit einen Brother QL-600 an. Da ich mich an folgendem Beispiel orientiert habe, funktioniert das schon ganz gut.

https://www.labviewforum.de/Thread-Brother-Etikettendrucker-ansteuern

Da ich in einer Anwendung zwei verschieden große Etiketten drucken muss, möchte ich an dieser Stelle fragen, welche Möglichkeiten es gibt, zwei dieser Drucker aus einem VI heraus anzusteuern? Momentan ist mir nicht ganz klar, wie ich zwischen den zwei Druckern unterscheiden kann.

Im Voraus besten Dank für die Unterstützung und viele Grüße!Smile