LabVIEWForum.de
VI begrenzt gelesene CSV Datei auf 128 Zeilen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO)
+---- Thema: VI begrenzt gelesene CSV Datei auf 128 Zeilen (/Thread-VI-begrenzt-gelesene-CSV-Datei-auf-128-Zeilen)



VI begrenzt gelesene CSV Datei auf 128 Zeilen - rackpack - 22.04.2022 09:18

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem VI, mit dem ich einen Wechselrichter steuere, nämlich liest das Programm aus einer CSV-Datei seine Strompunkte sequenziell aus. Leider stoppt das Auslesen immer bei der Zeile 127 und springt dann auf Zeile "-128", mit nur Null-Werten.


Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus!

Gruß

Rackapck


RE: VI begrenzt gelesene CSV Datei auf 128 Zeilen - GerdW - 22.04.2022 10:49

Hi Rackpack,

das wird wohl an deinem VI liegen!

Wenn du Hilfe beim Debuggen benötigst, solltest du dein VI und eine typische CSV-Datei anhängen…