![]() |
Grenzen direkt im Graphen verändern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Grenzen direkt im Graphen verändern (/Thread-Grenzen-direkt-im-Graphen-veraendern) |
Grenzen direkt im Graphen verändern - ChrisT - 02.02.2010 09:40 Hi, ich möchte in einem Signalverlaufsgraph Ober- und Untergrenzen anzeigen. Wie das funktioniert habe ich schon rausgefunden. (Grenzwerttest) In dem NI-Beispiel. Limit testing Messurment.vi sieht man auch schön die Grenzlinien. Nun suche ich nach einer Möglichkeit diese Grenzlinien zur Laufzeit zu bearbeiten. z.B. Punkt X von Obergrenze mit Cursor verschieben! Hat so was schon mal wer gemacht??? MfG Chris Betriebssystem: Win XP SP3 LabVIEW: 9.0 Grenzen direkt im Graphen verändern - Y-P - 03.02.2010 07:27 Was für ein Punkt X? ![]() ![]() ![]() Gruß Markus Grenzen direkt im Graphen verändern - ChrisT - 04.02.2010 13:38 Ich möchte diese Grenzen zur Laufzeit per Maus ändern können! (Punkte verschieben, hinzufügen, löschen) (Siehe Bild) [attachment=24161] |