LabVIEWForum.de
Temperaturkarte PXI-4351 über PXIe-8130 auslesen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW RealTime (/Forum-LabVIEW-RealTime)
+---- Thema: Temperaturkarte PXI-4351 über PXIe-8130 auslesen (/Thread-Temperaturkarte-PXI-4351-ueber-PXIe-8130-auslesen)



Temperaturkarte PXI-4351 über PXIe-8130 auslesen - mario990 - 26.01.2010 12:57

Hallo!

Ich bin auf dem Gebiet Real-Time neu und habe mich bis dato noch nicht viel damit beschäftigt!

Mein System besteht aus einem Embedded Controller PXIe- 8130 und mehreren Einschubkarten, unter anderem die PXI-4351. Habe nun auf dieser Karte ein Thermoelement über den TBX-68t Connectorblock angehängt! Nur ich habe keine Ahnung wie ich nun Messdaten auf meinem Host- Rechner bekomme! Die Kommunikation zum Real-time System läuft im Moment über LAN.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!! Danke!

mfg Mario