LabVIEWForum.de
Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Umfragen (/Forum-Umfragen--48)
+--- Thema: Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? (/Thread-Wer-hat-prinzipiell-mal-wieder-Interesse-an-einem-LVF-Usertreffen)

Seiten: 1 2 3 4 5


Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - Y-P - 21.01.2010 21:09

Hallo zusammen,

da es mit dem Organisieren des letzten Usertreffens nicht funktioniert hat, nun meine Frage:

"Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen?"

Wenn es genug Interessenten sind, dann können wir über den Ort reden.

Gruß Markus


Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - Y-P - 21.01.2010 21:35

Ich schlage als Termin mal das Frühjahr vor.

Gruß Markus


Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - flizzer82 - 22.01.2010 07:51

HI Y-P
Also ich wäre dabei wenn es halt nicht soweit weg wäre bzw es bei mir in der Ecke stattfindet.

mfg
flizzer


Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - Y-P - 22.01.2010 07:52

So geht es mir auch. Big Grin

Gruß Markus

' schrieb:Also ich wäre dabei wenn es halt nicht soweit weg wäre bzw es bei mir in der Ecke stattfindet.



Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - A.Berndsen - 22.01.2010 11:15

Ich wäre gerne mal wieder dabei.
Bin leider mit meiner Familie nicht mehr ganz so flexibel wie früher.
Alles was in ca. 1 - 1,5 h mit dem PKW erreichbar ist, wäre ok.

Grüße
Andreas


Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - Y-P - 22.01.2010 11:16

Dann läuft's wieder auf ein Schwabentreffen raus. Big Grin

Gruß Markus

' schrieb:Alles was in ca. 1 - 1,5 h mit dem PKW erreichbar ist, wäre ok.



Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - flizzer82 - 22.01.2010 12:05

Also bei nem Schwabentreffen bin ich wohl nicht dabei. das ihr Schwaben immer solche sparfüchse sein müsst und nicht mal etwas weiter wegfahrt zu nem Treffen und das doch nur um die Reisekosten zu sparenSmile

mfg
flizzer


Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - A.Berndsen - 22.01.2010 12:28

Wir legen für Dich für eine Bahnkarte zusammen. Dann muß nur einer fahren.Lol
Aber wenn Du in Paderborn ein LVF-Treffen organisieren möchtest, kommen ganz sicher auch ein paar Leutchen.
Koblenz, Aachen das ist alles weit weniger entfernt als wir Südländer hier unten.

"Macht was draus! Ich kann mich ja nicht um alles kümmern!" würde Olaf Schubert jetzt sagen.
Was heißt organisieren. Du mußt nur ne nette Kneipe suchen, das war's ja eigentlich schon.

Grüßle und schönes WE
Andreas


Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - IchSelbst - 22.01.2010 12:48

Haigerloch kenn ich jetzt nur vom Hörensagen. In Paderborn war ich schon öfters - wegen der Quellen samt Kaiserpfalz und so. Die Franken können sichs erlauben auch mal drei Stunden zu fahren. Ob Haigerloch oder Paderborn wäre da egal. Halt am Wochenende. Unter der Woche wäre blöd.


Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - dimitri84 - 22.01.2010 12:51

Köln/Bonn ... ansonsten leider nicht.

Also wohl leider nicht. Die Zeiten, als ich für 'ne LAN 5h und länger unterwegs war, sind vorbei -_-



PS ...mir ist schon klar, dass das Treffen ohne Rechner aber dafür mit Bier stattfindet.