LabVIEWForum.de
Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Umfragen (/Forum-Umfragen--48)
+--- Thema: Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? (/Thread-Wer-hat-prinzipiell-mal-wieder-Interesse-an-einem-LVF-Usertreffen)

Seiten: 1 2 3 4 5


Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - flizzer82 - 09.03.2010 16:32

Schon einer mal an Paderborn gedachtSmile
da würde dann auch ne Runde pils warten und zusätzllich ne Runde SchnapsSmile


Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - Y-P - 10.03.2010 09:34

Da muss ich ja fliegen. OBig Grin

Gruß Markus

' schrieb:Schon einer mal an Paderborn gedachtSmile
da würde dann auch ne Runde pils warten und zusätzllich ne Runde SchnapsSmile



Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - flizzer82 - 10.03.2010 10:04

fü einen guten Wippermann Wacholder Schnaps würde ich fast alles machen
Und wenn ich fliegen könnte Würde ich das sogar glat machenWink

mfg
flizzer


Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - Y-P - 10.03.2010 21:26

So eine kühle Maß Bier auf dem Wasen ist auch nicht zu verachten. [attachment=25047]
Hat jemand Lust dazu? Da gibt's auch viele Fahrgeschäfte,.... im Prinzip ist es so wie das Oktoberfest (nur minimal kleiner).

Gruß Markus


Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - jg - 10.03.2010 21:34

' schrieb:Wenn es in 3h Autofahrt Umkreis ist gebe ich ein Runde Bier aus!
Also wenn gottfried an die deutsch-österreichische Grenze (sprich "Großraum" Passau) zu einem Usertreffen kommt, da komme ich auch, wenn's bei mir zeitlich passt.

@IchSelbst: Da können wir eine unterfränkische Fahrgemeinschaft aufmachenWink

@Y-P und A.Berndsen: Und ihr macht eine schwäbische Fahrgemeinschaft, oder? Krallt euch noch Mr.T dazu!

Gruß, Jens


Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - Y-P - 10.03.2010 21:38

Spontan fällt mir auch noch das Dreiländereck "Bodensee" ein. Da können dann auch noch gleich die Schweizer dazu kommen. Big Grin

Gruß Markus


Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - jg - 10.03.2010 21:42

' schrieb:Spontan fällt mir auch noch das Dreiländereck "Bodensee" ein. Da können dann auch noch gleich die Schweizer dazu kommen. Big Grin
Da kommt dann nach eigener Aussage gottfried nicht, das sind für ihn mehr als 3 Autostunden...


Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - A.Berndsen - 11.03.2010 16:00

' schrieb:für einen guten Wippermann Wacholder Schnaps ...
Den kenn ich leider nicht, und würde da eine Bildungslücke schliessen.Wink
Aber Paderborn ist nicht wirklich um die Ecke. Sad


' schrieb:@IchSelbst: Da können wir eine unterfränkische Fahrgemeinschaft aufmachenWink

@Y-P und A.Berndsen: Und ihr macht eine schwäbische Fahrgemeinschaft, oder? Krallt euch noch Mr.T dazu!
Das ist doch mal ein guter Vorschlag. Ich würde das sogar mit einem Familienausflug verbinden, da ich noch Verwandschaft in der Region Passau habe.
Da schmeiß ich dann Y-P auf den Notsitz, das schmächtige Bürschchen.Big Grin2handsRofl

Vielleicht findet sich sonst noch jemand aus der Ecke Österreich. Das wäre doch auch mal was.

Grüße
Andreas


Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - dimitri84 - 11.03.2010 16:22

Für mich hören sich diese Wasen immer besser an. Würd' dann auch die Freundin mitschleppen. Aber das kommt bei mir dann auf die aktuelle wirtschaftliche Lage an ... Anfahrt + Bier + Essen + anständige Übernachtung geht nicht immer einher mit 'nem Praktikanten dasein. Hoffe die Preise sind ein bisschen günstiger als auf den Wiesen...

' schrieb:So eine kühle Maß Bier auf dem Wasen ist auch nicht zu verachten. [attachment=53510:trinken_014.gif]
Hat jemand Lust dazu? Da gibt's auch viele Fahrgeschäfte,.... im Prinzip ist es so wie das Oktoberfest (nur minimal kleiner).



Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? - IchSelbst - 11.03.2010 17:34

' schrieb:@IchSelbst: Da können wir eine unterfränkische Fahrgemeinschaft aufmachenWink
Alles machbar.