LabVIEWForum.de
Hinweis: screen Recorder - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW Vision (/Forum-LabVIEW-Vision)
+---- Thema: Hinweis: screen Recorder (/Thread-Hinweis-screen-Recorder)



Hinweis: screen Recorder - gottfried - 15.01.2010 10:55

Hallo,

nur so als Hinweis: Man kann den ZD screen Recoder in Vision verwenden da er sich als Kamera installiert. Vielleicht braucht das jemand zum Testen oder sonst um etwas auszuprobieren.

Der ZD screen recorder kann alles was am Schirm läuft also auch Spiele und Videos aufzeichnen.

Gottfried


Hinweis: screen Recorder - Y-P - 15.01.2010 13:35

Danke für den Tip. Vielleicht hol' ich mir ja doch mal das Vision-Paket. Damit scheinen nette Spielereien möglich zu sein.

Gruß Markus


Hinweis: screen Recorder - dimitri84 - 15.01.2010 15:20

Camtasia gibt's auch umsonst, um mal eins zu nennen.


Hinweis: screen Recorder - Y-P - 15.01.2010 16:41

Eugen hat auch schon nette Videos gemacht.
Würde mich interessieren, was er dazu verwendet hat. Unsure

Gruß Markus


Hinweis: screen Recorder - dimitri84 - 15.01.2010 18:35

Ich kenn's halt von den unzähligen Poker(lehr)videos, die ich gesehehn habe damals. Die haben die Jungs immer mit Camtasia gemacht. So Videotutorials, wie Eugen sie gemacht hat, würden dem LVF auch gut zu Gesicht stehen. Entweder kann man schnell darauf verweisen oder die immer wieder gleichen Fragen werden garnicht erst gestellt.


Hinweis: screen Recorder - gottfried - 18.01.2010 09:06

Ich habe die Erfahrung gemacht dass die Freeware Recorder nur manches aufzeichnen, das Ding von ZD aber (meines Erachtens) wirklich alles.

Ähh ausserdem Camtasia "Jetzt kaufen 263,50 €" ist etwas würzig.... das ZD Ding kostet irgendwas bei 25EUR!


Hinweis: screen Recorder - thomas.sandrisser - 18.01.2010 14:55

jing von techsmith ist top und complete for free


Hinweis: screen Recorder - dimitri84 - 18.01.2010 15:08

' schrieb:Ähh ausserdem Camtasia "Jetzt kaufen 263,50 €" ist etwas würzig.... das ZD Ding kostet irgendwas bei 25EUR!

Die aktuellste Camtasia kostet Geld. Da ist aber auch 'ne ältere Freewareversion ... hab die zuhause.


Hinweis: screen Recorder - gottfried - 19.01.2010 10:51

>> jing von techsmith ist free

macht auch irgend ein exotisches Videoformat das niemand (von den schlichteren Usern) abspielen kann.

Für MPEG muste blechen - auch hier.

Danke aber für den Hinweis

Gottfried