LabVIEWForum.de
USB Webcam in Vision Builder einbinden - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW Vision (/Forum-LabVIEW-Vision)
+---- Thema: USB Webcam in Vision Builder einbinden (/Thread-USB-Webcam-in-Vision-Builder-einbinden)



USB Webcam in Vision Builder einbinden - bigbaerchen - 14.01.2010 16:09

Hallo

Ich habe eine USB Webcam von Microsoft und will diese in NI Vision Builder einbinden. Leider habe ich noch nicht herausgefunden wie ich dies bewerkstelligen soll.

In NI Vision Assistant war dies kein Problem. Dort habe ich den Ni-Imaq Treiber heruntergeladen und schon wurde die Kamera dort angezeigt und ich habe sofort ein Bild erhalten.

Könnt ihr mir eventuell ein paar Tipps geben wie ich die Kamera dort einbinden kann ?

Würde mich über Eure Antworten freuen.

Gruß
bigbaerchen


USB Webcam in Vision Builder einbinden - bigbaerchen - 15.01.2010 09:07

Hallo

Problem ist gelöst. Mit der neusten Version von NI Vision Builder war es kein Problem mehr.

Gruß
bigbaerchen