LabVIEWForum.de
Ring besonders formatieren hochgestellt/tiefgestellt - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Ring besonders formatieren hochgestellt/tiefgestellt (/Thread-Ring-besonders-formatieren-hochgestellt-tiefgestellt)



Ring besonders formatieren hochgestellt/tiefgestellt - 1johleh - 12.01.2010 14:46

Hallo,
wer weiß wie ich in einem Textring zum Beispiel Hochstellen oder Tiefstellen kann?
Geht das überhaupt mußt z.B m2 oder s2 (s Quadrat) schreiben.
Danke

Jo


Ring besonders formatieren hochgestellt/tiefgestellt - SeBa - 12.01.2010 14:59

Hi,

wenn du nur x² und x³ brauchst kannst du das mit [Alt Gr]+2 und [Alt Gr]+3 einfach schreiben.

Gruß SeBa


Ring besonders formatieren hochgestellt/tiefgestellt - eg - 12.01.2010 15:41

Ich glaube es geht nicht mit allen Schriftarten.


Ring besonders formatieren hochgestellt/tiefgestellt - 1johleh - 15.01.2010 08:40

Hallo,

möchte in einem Textring einheiten angeben.Z. m2 oder s2 Wie stelle ich die 2 Hoch?
GEht das überhaupt so einfach?
Danke


Ring besonders formatieren hochgestellt/tiefgestellt - chrissyPu - 15.01.2010 08:53

AltGr + 2, also als ASCII-Zeichen. Das Hochstellen von Zeichen ist m.E. nicht möglich, die Diskussion gab's hier vor ein paar Tagen shcon mal...


Ring besonders formatieren hochgestellt/tiefgestellt - SeBa - 15.01.2010 08:53

:offtopic:Haben dir diese Antworten nicht weitergeholfen? Link: Dein letztes Topic

:rulez:Keine Doppelposts...


Gruß SeBa


Ring besonders formatieren hochgestellt/tiefgestellt - 1johleh - 15.01.2010 09:24

Ok,
danke.
Aber hab es jetzt anders gelöst.
Hab mir ne Schleife geschrieben mit einer auswahl an Konstanten.

DAnke


Ring besonders formatieren hochgestellt/tiefgestellt - BsaiboT - 15.01.2010 09:26

...und wie lösen Konstanten dein Problem bzw was hast du dabei jetzt anders gemacht als normale ASCII-Code zu benutzen?


Ring besonders formatieren hochgestellt/tiefgestellt - Y-P - 15.01.2010 10:03

Hab' die Themen verbunden! Bitte keine Doppelposts, und schon gar nicht, wenn die Frage schon beantwortet wurde! Rulez

Gruß Markus