LabVIEWForum.de
Betrag und Phase in Polar Plot darstellen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung)
+---- Thema: Betrag und Phase in Polar Plot darstellen (/Thread-Betrag-und-Phase-in-Polar-Plot-darstellen)



Betrag und Phase in Polar Plot darstellen - irfan84 - 07.01.2010 16:39

Hallo,
ich hoffe das mir jemand bei meiner Problem helfen kann.
Wie auf dem Screenshot seh ist möchte ich Mikro Signale über Polar Plot darstellen.
Auf dem Bild hab ich meine Problem durch Markierungen dargestellt. Die gerade linie möchte ich nicht anzeigen und von dem aufgenommener Signal möchte ich nur die Max Wert als Punkt mit den richtigen Grad in Polar Plot anzeigen. Dabei muss ich auch noch aufpassen, dass der dargestellter Punkt nicht gelöscht ( kein neues Bild erstellt) wird und dass die Vorherige Punkt mit dem aktuellen Punkt verbindet wird.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
mfg
irfan

LabVIEW Version 7.0