![]() |
Rauschen einfügen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Rauschen einfügen (/Thread-Rauschen-einfuegen) |
Rauschen einfügen - harrycoop - 26.12.2009 21:59 Hallo, ich folgendes Problem und zwar soll bei Aktivieren eines Kontrollkästchen noch ein Rauschen zu dem Signal (Addition Sinus- und RechteckSignal) hinzukommen. Wie füge ich das in das Programm ein? ICh komme nur so weit, das er immer ein Rauschen einfügt,egal ob aktiviert oder nicht. Danke im Vorraus ![]() Rauschen einfügen - jg - 27.12.2009 00:54 So: ![]() [attachment=23351] Gruß, Jens P.S.: ![]() Rauschen einfügen - harrycoop - 27.12.2009 09:50 Danke für deine schnelle Antwort. Das hilft mir sehr ![]() Rauschen einfügen - harrycoop - 27.12.2009 11:45 Hätte da noch eine Frage ![]() Und zwar habe ich jetzt 3 SubVIs erstellt mit Addition, Subtraktion und Multiplikaiton zweier Signale. (also das kleine Programm von oben). Nun möchte ich ein Vi erstellen, dass auf die 3 SubVis zugreift. Es soll so funktionieren ,dass man über eine strikt typdefinierte Enimeration die Signalverknüpfung auswählen kann und das Programm dann auf Sub-Vis zurückgreift. Das ganze soll in einer While-Schleife sein. Zusätzlich kann man dann noch auswählen, ob eine Glättung bzw. ein Rauschen eingefügt werden soll. Kannst du mir da helfen. Bekomme die Anschluss der Enumeration nicht hin. DANKE |