LabVIEWForum.de
32 Bit Bild in 8 bit Bild umwandeln - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module)
+---- Forum: LabVIEW Vision (/Forum-LabVIEW-Vision)
+---- Thema: 32 Bit Bild in 8 bit Bild umwandeln (/Thread-32-Bit-Bild-in-8-bit-Bild-umwandeln)



32 Bit Bild in 8 bit Bild umwandeln - Yvonne - 09.12.2009 16:40

Hallo,

Ich habe ein Problem was wahrscheinlich leicht zu lösen ist aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch ;Wink . Ich möchte ein Bild mit 32 Bit in ein 8 Bit Bild umwandeln um damit weiterzuarbeiten. Vision ist vorhanden.
Danke schonmal im voraus!

Gruß
Yvonne


32 Bit Bild in 8 bit Bild umwandeln - gottfried - 09.12.2009 19:03

Ich nehme an 32 Bit Farbe? Zuerst in ein SW Bild umwandeln zB Intensity Ebene und dann Cast auf 8 Bit


32 Bit Bild in 8 bit Bild umwandeln - phrozen - 21.02.2010 15:20

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche problem wie yvonne, ich finde ebenfalls keine konvertierungsmöglichkeit in vision. weder intensity noch ebene und cast auch nicht...

kann ich vielleicht eine andere software benutzen, die das ganze einfacher bewerkstelligt?

vielen dank

phrozen


32 Bit Bild in 8 bit Bild umwandeln - jg - 21.02.2010 16:38

Offtopic2
@phrozen:
Rulezhttp://www.LabVIEWforum.de/index.php?act=boardrules, vor allem den letzten Abschnitt über die Verwendung der Shift-Taste beim Schreiben von Beiträgen. Danke.

Gruß, Jens