LabVIEWForum.de
Frequenzrampe Schrittmotor (Hilfe) - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Frequenzrampe Schrittmotor (Hilfe) (/Thread-Frequenzrampe-Schrittmotor-Hilfe)



Frequenzrampe Schrittmotor (Hilfe) - edmoudo - 28.11.2009 22:02

<span style="font-size:12pt;line-height:100%"><span style="font-size:10pt;line-height:100%">hallo Leute,
<span style="font-size:12pt;line-height:100%">ich bin neu hier und neu in programierung mit LabVIEW
ich benutze LabVIEW 2009 und pci 6601 um ein schrittmotor zu steurn (pulsenweise).
1- Nach mehrere versuch habe ich geschafft pulse zu generieren und jetz will ich gern wießen wie man unter LabVIEW eine Frequenzrampe programiert
2- ist es möglich der motor bei alle Frequenz zu halten ? und wie macht man das ?

Danke sehr[/color][/size][/color][/color]


Frequenzrampe Schrittmotor (Hilfe) - jg - 28.11.2009 23:15

Offtopic2
Hallo,
bitte zum Einstieg ins LVF die LVF-Regeln einmal durchlesen und in Zukunft beachten.
Dazu gehört:
- Es ist hier im LVF kontraproduktiv, durch Fettdruck, große Schriften o.ä. um Aufmerksamkeit zu buhlen.
- Über einen sinnvolleren Einsatz der Shift-Taste würden wir uns ebenfalls freuen.

Gruß, Jens