![]() |
Ein Knopf um sich zu bedanken - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS) +--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support) +---- Forum: Vorschläge und Ideen (/Forum-Vorschlaege-und-Ideen) +---- Thema: Ein Knopf um sich zu bedanken (/Thread-Ein-Knopf-um-sich-zu-bedanken) |
Ein Knopf um sich zu bedanken - b_laudrup - 03.11.2009 16:46 Guten Morgen, aus anderen Foren kennt man zusätzlich zu den "Zitieren", "Verstoß melden", "Hoch" usw.. -Buttons auch den "Danke"-Button. Bei der Qualität der Beiträge ist ein "Danke"-Button finde ich angebracht.. Man solle ja bei Dankbarkeit, diese auch zeigen können dürfen.. Oda? Wäre auch für statistische- und Konkurenzszwecke (SeBa vs. Y-P z.B.) aufschlußreich. Grüße K. A. Ein Knopf um sich zu bedanken - SeBa - 03.11.2009 17:47 ' schrieb:Wäre auch für statistische- und Konkurenzszwecke (SeBa vs. Y-P z.B.) aufschlußreich. ![]() ![]() Ein Knopf um sich zu bedanken - Dennis.Moser - 03.11.2009 20:43 was dür ein Zufall... hatte die Funktion schon auf Lager... und.. jetzt auch eingebaut... ![]() (siehe Button rechts unter den Beiträgen...) Im Userprofil wird dann auch angezeigt, wie oft sich beim User bedankt wurde... ![]() Ein Knopf um sich zu bedanken - b_laudrup - 04.11.2009 09:00 Tolles Forum! ![]() Ein Knopf um sich zu bedanken - TSC - 04.11.2009 09:01 ' schrieb:Tolles Forum!Ich empfehle dir doch keinen Mist, will doch dass du so schnell wie möglich meine Arbeit mit erledigen kannst! Ein Knopf um sich zu bedanken - jg - 04.11.2009 09:07 ' schrieb:Ich empfehle dir doch keinen Mist, will doch dass du so schnell wie möglich meine Arbeit mit erledigen kannst!Wird das jetzt zum Aachener Privat-Thread? Gruß, Jens Ein Knopf um sich zu bedanken - Achim - 04.11.2009 09:09 ![]() ' schrieb:Im Userprofil wird dann auch angezeigt, wie oft sich beim User bedankt wurde... "Ein Knopf, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden":P |