![]() |
Sprachumstellung SignalExpress - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: Weitere NI Software (/Forum-Weitere-NI-Software) +---- Forum: SignalExpress (/Forum-SignalExpress) +---- Thema: Sprachumstellung SignalExpress (/Thread-Sprachumstellung-SignalExpress) |
Sprachumstellung SignalExpress - feini6 - 13.12.2010 08:29 hi zusammen, hab kurz eine frage: wir haben einen prüfstand inkl. signalexpress nach usa verkauft. jetzt würd ich gerne die software von deutscher spracheinstellung auf die englische wechseln. ist für die ami einfacher ![]() ![]() kann dazu weder in den einstellungen, der hilfe und im forum etc. was finden. ist eine sprachumstellung überhaupt möglich? danke für eure hilfe! schöne grüsse feini Sprachumstellung SignalExpress - jg - 13.12.2010 08:49 Welche Software umstellen? Deine oder Signal-Express? Leider kenne ich mit mit Signal-Express nicht aus, deshalb ![]() ![]() Bitte LVF-Regeln lesen und beachten. Ein Computer hat eine Shift-Taste, und die soll beim Verfassen von Beiträgen hier im LVF auch benutzt werden! Danke. Gruß, Jens Sprachumstellung SignalExpress - GerdW - 13.12.2010 09:04 Nächste Frage: Geht's um die (deutschsprachige) Beschriftung in den Frontpanels oder geht's um die leidige Punkt/Komma-Geschichte? Sprachumstellung SignalExpress - feini6 - 13.12.2010 13:50 ' schrieb:Welche Software umstellen? Deine oder Signal-Express? Leider kenne ich mit mit Signal-Express nicht aus, deshalb Sorry Jens, nun per Shift-Taste... @GerdW: Also es geht um die Frontpanels bzw. die Symbolleisten im SignalExpress. Ich würde gern von Deutsch auf Englisch umstellen. Sprachumstellung SignalExpress - GerdW - 13.12.2010 13:52 Hallo feini, Sourcecode öffnen, alle Texte von Hand ändern. (Kenne mich mit SE nicht so gut aus, sollte aber immer gehen...) |