LabVIEWForum.de
Speichern in älterer Version - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Wunschliste (/Forum-LabVIEW-Wunschliste)
+---- Forum: Erledigt (/Forum-Erledigt)
+---- Thema: Speichern in älterer Version (/Thread-Speichern-in-aelterer-Version)



Speichern in älterer Version - Klauza - 28.10.2009 15:25

Hallo,

ich würde mir wünschen, dass man mit den neueren LabVIEW Versionen auch in einem älteren Format speichern kann. Oder kann man das und ich weiß nur nicht wie?! Wacko
Konkret ist mein Problem, dass ich daheim eine 8.5er Studenten Version habe und beim Arbeiten eine 8.6er. --> Ich kann daheim keine VIs öffnen, die ich in der 8.6er erstellt habe.

MfG

Klauza


Speichern in älterer Version - Schwand - 28.10.2009 15:33

Ich kann in meiner 8.5.1 für 8.2 und 8.0 zurückspeichern. Das müsste bei dir unter "Datei>Speichern für frühere Version" (oder ähnlich) eigentlich dann auch gehen. Ob das bei 8.6 vielleicht aber nicht geht, weiß ich leider nicht.

Grüßle
S.


Speichern in älterer Version - SeBa - 28.10.2009 15:36

Beilv09nennt es sich "Für vorige Version speichern..." und funktioniert bis runter zu Lv80_img.

Gruß SeBa


Speichern in älterer Version - Klauza - 28.10.2009 15:58

Oke, vielen Dank, habs nun auch gefunden,... =)
Da war ich wohl ein bisschen kurzsichtig, danke!!!


Speichern in älterer Version - jg - 28.10.2009 23:35

Verschoben nach Erledigt, für eine Speichern für die Vorgänger-Version gibt es schon Ewigkeiten, aktuell geht bei 8.5/8.6/9.0 Speichern bis Version 8.0.

Thread geschlossen.