![]() |
Speichern in älterer Version - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Wunschliste (/Forum-LabVIEW-Wunschliste) +---- Forum: Erledigt (/Forum-Erledigt) +---- Thema: Speichern in älterer Version (/Thread-Speichern-in-aelterer-Version) |
Speichern in älterer Version - Klauza - 28.10.2009 15:25 Hallo, ich würde mir wünschen, dass man mit den neueren LabVIEW Versionen auch in einem älteren Format speichern kann. Oder kann man das und ich weiß nur nicht wie?! ![]() Konkret ist mein Problem, dass ich daheim eine 8.5er Studenten Version habe und beim Arbeiten eine 8.6er. --> Ich kann daheim keine VIs öffnen, die ich in der 8.6er erstellt habe. MfG Klauza Speichern in älterer Version - Schwand - 28.10.2009 15:33 Ich kann in meiner 8.5.1 für 8.2 und 8.0 zurückspeichern. Das müsste bei dir unter "Datei>Speichern für frühere Version" (oder ähnlich) eigentlich dann auch gehen. Ob das bei 8.6 vielleicht aber nicht geht, weiß ich leider nicht. Grüßle S. Speichern in älterer Version - SeBa - 28.10.2009 15:36 Beilv09nennt es sich "Für vorige Version speichern..." und funktioniert bis runter zu ![]() Gruß SeBa Speichern in älterer Version - Klauza - 28.10.2009 15:58 Oke, vielen Dank, habs nun auch gefunden,... =) Da war ich wohl ein bisschen kurzsichtig, danke!!! Speichern in älterer Version - jg - 28.10.2009 23:35 Verschoben nach Erledigt, für eine Speichern für die Vorgänger-Version gibt es schon Ewigkeiten, aktuell geht bei 8.5/8.6/9.0 Speichern bis Version 8.0. Thread geschlossen. |