LabVIEWForum.de
LabView erneut installieren - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: Off Topic - LVF betreffend (/Forum-Off-Topic-LVF-betreffend)
+---- Thema: LabView erneut installieren (/Thread-LabView-erneut-installieren)



LabView erneut installieren - micheljoel2002 - 12.12.2010 17:40

Hallo Leute,

ich habe LabView auf meinem Rechner installiert. Die 30 Tage Testversion sind schon abgelaufen.
Wenn ich desinstalliere und wiederinstallieren, klappt leider nicht mehr, ist auch normal.
Gibt's eine Möglichkeit bei der Desinstallation LabView komplett zu entfernen so dass bei einer neuen Installation
Labview wieder einwandfrei laufen würde?

LG

MJ


LabView erneut installieren - GerdW - 12.12.2010 17:53

Hallo MJ,

wenn du länger als 30 Tage LabVIEW testen willst, rufst du einfach bei NI/München an und lässt dir dort weiterhelfen...

Oder erwartest du in einem öffentlichen Forum Tipps zu illegalen Handlungen?Noe


LabView erneut installieren - Y-P - 13.12.2010 07:55

Wenn NI wollte, dass Du das machen kannst, dann hätten Sie eine unbegrenzte Testversion auf den Markt gebracht. Dry
Ein Tip zum Sparen: Kauf' Dir die Studentenversion. Die ist richtig günstig und da sind viele Toolkits dabei.

Gruß Markus

' schrieb:Hallo Leute,

ich habe LabView auf meinem Rechner installiert. Die 30 Tage Testversion sind schon abgelaufen.
Wenn ich desinstalliere und wiederinstallieren, klappt leider nicht mehr, ist auch normal.
Gibt's eine Möglichkeit bei der Desinstallation LabView komplett zu entfernen so dass bei einer neuen Installation
Labview wieder einwandfrei laufen würde?

LG

MJ