LabVIEWForum.de
Falsches Forum ? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Messtechnik (/Forum-Messtechnik)
+--- Thema: Falsches Forum ? (/Thread-Falsches-Forum)



Falsches Forum ? - Guest - 15.10.2009 12:57

Hmmm...
In welchem Forum kann ich denn AnfängerTips zu LabJack U12 in Verbindungmit C/C++ erwarten ?

Grüsse
Che


Falsches Forum ? - jg - 15.10.2009 13:08

Gib doch einfach mal bei Google die Suchbegriffe LabJack und C oder C++ ein.
Nochmal, das ist das LabVIEW-Forum (LabVIEW ist eine Programmiersprache!), wir sind kein Ersatz für Google, wenn es um andere Themen geht.

Gruß, Jens


Falsches Forum ? - TSC - 15.10.2009 13:10

http://labjack.com/support/u12/examples/visual-c-dll


Falsches Forum ? - Achim - 15.10.2009 13:38

By the way:

[attachment=21761]

Labjack hat rein gar nichts mit LabVIEW zu tun...


Falsches Forum ? - Guest - 16.10.2009 10:22

Is JA schon gut, Ihr werdet einen Anfänger, der hier ins Forum gestolpert (gegoogelt) ist ja auch mal verzeihen können. Da mir der Überblick noch fehlt, was hier los ist...Ich schreibe einfach so aus dem Bauch heraus. Ohne viel nachzudenken. nachdenken ist nicht mehr meine Stärke :-) Das hört sich jetzt sicher sehr nach understatement an... Und vermutlich wir es nun wieder Kritik und Verhaltensregeln von eurer Seite hageln.... Ufff... die Jungen Leuts heutzutage... sind schon starker Toback für einen Oldie wie mich...

Also Jetzt weiss ich immerhin endlich, was es mit LabVIEW auf sich hat. Vielleicht kann ich das ja eines tages mal brauchen... wer weiss. Inzwischen habe ich mein LABJACK U12 wieder zurück geschickt.

Ich benötige ein Messlabor das vornehmlich für eine C/C++ Entwicklungsumgebung konzipiert ist. Mit möglichst vielen simpelen Beispielprogrammen in C damit ich mich da leicht hineinfinden kann... und möglichst deutschsprachiger Anleitung

Könnt Ihr mir da etwas passendes empfehlen?

Ich meine das das REDLAB 1008 von Meilhaus geeignet sein kann... Und denke daran, mir dieses zu bestellen. Hoffentlich erlebe ich nicht wieder einen Reinfall. Das REDLAB ist dann offenbar auch mit LabVIEW in VErbindung zu bringen, so das ich hier doch nicht so falsch im Forum sein kann.
Freundliche Grüsse
Che


Falsches Forum ? - jg - 16.10.2009 19:03

' schrieb:Könnt Ihr mir da etwas passendes empfehlen?
' schrieb:Ich meine das das REDLAB 1008 von Meilhaus geeignet sein kann... Und denke daran, mir dieses zu bestellen. Hoffentlich erlebe ich nicht wieder einen Reinfall.
Dann ruf bei Meilhaus an und lass dich beraten.
' schrieb:Das REDLAB ist dann offenbar auch mit LabVIEW in VErbindung zu bringen, so das ich hier doch nicht so falsch im Forum sein kann.
Die meisten Leute setzen in Verbindung mit LabVIEW auf NI-Hardware. Ist zwar teurer, aber dafür ist man in der Entwicklung meist schneller.
Vielleicht schaust du dich auch mal hier um: http://forums.labjack.com/index.php

Jens


Falsches Forum ? - rolfk - 23.10.2009 09:26

Zu erwähnen wäre noch dass LabVIEW eine professionele Software ist, und zwar auch was den Preis betrifft. Im Hinblick auf den Ruf nach möglichst billiger Hardware für Hobbyprojekte in früheren Posts, ist hier also noch ein weiterer möglicher Stolperstein für die Anwendung von LabVIEW.