LabVIEWForum.de
Signalauswertung - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung)
+---- Thema: Signalauswertung (/Thread-Signalauswertung)



Signalauswertung - Spark - 12.10.2009 07:59

hallo,

ich bin auf der suche nach einer geeigneten graphischen visiualisierung für eingelesene signale.
dabei interessieren mich phasenverschiebung, ampiltude, frequenz, etc...
die graphischen bauelemente, die ich bisher gefunden habe zeigen zwar auch mehrere graphen gleichzeitig an,
nur irgendwie erinnert das mehr an excel, als an eine graphik die man vernünftig auswerten kann.
gibt es da was vernünftiges? möglicherweise fehlen mir auch LabVIEW zusatzmodule, aber derzeit kann ich ja nicht einmal die x-achse vernünftig skalieren, mangels fehlender auswahl...

woo sind die evrsteckten module? :-D

danke euch
lg spark


Signalauswertung - dimitri84 - 12.10.2009 08:55

Welche Anzeigeelemente hast du denn schon ausprobiert? Was gefällt dir da nicht dran? Wie hast du versucht zu skalieren?


Signalauswertung - SeBa - 12.10.2009 09:00

Offtopic2

[attachment=21674]