![]() |
Parallele For-Schleifen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Bug Liste (/Forum-LabVIEW-Bug-Liste) +---- Forum: LabVIEW 2009 (/Forum-LabVIEW-2009) +---- Thema: Parallele For-Schleifen (/Thread-Parallele-For-Schleifen--4518) |
Parallele For-Schleifen - IchSelbst - 23.09.2009 21:35 Hat sich schon mal jemand mit den "parallelen For-Schleifen" auseinander gesetzt? Ich hab mal ein bestehendes Projekt in LV9.0 geöffnen. Unter "Werkzeug->Profil->" kann man sich ja anzeigen lassen, welche For-Schleifen "parallelisierbar" sind. Nur: Anklicken, zwei Sekunden warten - dann schließt sich die LV-IDE. Ohne AccessViolation. Ohne beim Neustart zu sagen, dass LV abgestürzt ist. In der Bugliste auf ni.com konnte ich nichts ähnliches finden. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Schleifen? Parallele For-Schleifen - schrotti - 25.09.2009 07:43 Hatte schon einige Abstürze mit LV 9, aber noch nicht aus diesem Grund ![]() Parallele For-Schleifen - Y-P - 25.09.2009 07:53 Dann bitte :profil:nicht vergessen. ![]() Gruß Markus ' schrieb:[...]in LV9.0 geöffnen[...]. Parallele For-Schleifen - IchSelbst - 25.09.2009 09:12 ' schrieb:Dann bitte :profil:nicht vergessen.Nur weil ich ein Projekt in LV90 geöffnet habe, heißt das noch lange nicht, dass ich im Besitz, geschweige denn Eigentümer, einer derartigen Version bin. ![]() Ich könnte z.B. beim Kunden gewesen sein, und ihm gezeigt haben, dass LV90 lieber nicht verwendet werden soll. Parallele For-Schleifen - Buhrz - 19.10.2009 16:31 Den Absturz mit den for schleifen hab ich auch schon gehabt Jürgen |