LabVIEWForum.de
Klassen löschen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: ActiveX & .Net (/Forum-ActiveX-Net)
+---- Thema: Klassen löschen (/Thread-Klassen-loeschen)



Klassen löschen - kalle - 23.09.2009 14:11

Hallo activeX freaks,

eine bescheidene Frage stell ich mir seit längerem. Vielleicht hat einer von Euch eine Antwort parat. In bereits gemachten Postings konnte ich keine Antwort ausfindig machen...
Bei der Erstellung einer Applikation hat man in der Kategorie Fortgeschriten die Option einen ActiveX Server zu aktivieren. Wählt man die Option wird eine .tlb Datei erzeugt und man findet die entsprechende Klasse auch im Referenz-Menü (siehe Anhang).
Soweit sogut, aber wie kann man diese Klasse dort wieder löschen?
Dank im Voraus, Kalle.
[attachment=21424]


Klassen löschen - eg - 23.09.2009 14:44

Ich denke es sollte über regsvr32 deinstallierbar sein.