![]() |
Case Struktur mit Schieberegister durchlaufen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Case Struktur mit Schieberegister durchlaufen (/Thread-Case-Struktur-mit-Schieberegister-durchlaufen) |
Case Struktur mit Schieberegister durchlaufen - neu09 - 23.09.2009 13:55 Hi ihr, bräuchte mal wieder eure Hilfe! Ich will, dass eine Case-Struktur, mit im Moment 4 unterschiedlichen Einstellungen und Konstanten, immer wieder durchlaufen wird. und jede Einstellung bzw. Konstante an den DAQ-Assistenten weitergegeben wird. Ich habe es mit Enum und Schieberegister versucht und das VI dazu hoch geladen. In der Case-Struktur werden aber nicht alle Einstellungen durchlaufen. Verwende LV 8.6.1:[attachment=21421] Event oder Ereignisstrukturen hat meine Version nicht. Ich hoffe ihr versteht, wo mein Problem liegt. Gruß Jeannette Case Struktur mit Schieberegister durchlaufen - jg - 23.09.2009 14:01 ![]() Gruß, Jens Case Struktur mit Schieberegister durchlaufen - neu09 - 23.09.2009 14:12 Danke! Ohne euch wäre ich blind und hilflos! ![]() ![]() ![]() Gruß Jeannette |