LabVIEWForum.de
Usertreffen Wasen 2009 (Stuttgart) - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: local@LVF (/Forum-local-LVF)
+--- Forum: Usergroup@LVF (/Forum-Usergroup-LVF)
+--- Thema: Usertreffen Wasen 2009 (Stuttgart) (/Thread-Usertreffen-Wasen-2009-Stuttgart)



Usertreffen Wasen 2009 (Stuttgart) - Y-P - 21.09.2009 10:27

Hallo,

nun eine kleine Umfrage, ob Ihr Interesse an einem kleinen Usertreffen auf dem Cannstatter Wasen beim diesjährigen Volksfest habt.
Wenn genug Leute dafür sind, dann können wir ja einen Termin ausmachen. Prost

Gruß Markus


Usertreffen Wasen 2009 (Stuttgart) - Y-P - 22.09.2009 09:27

Die die daran evtl. teilnehmen möchten (Ja oder Eher Ja), bitte hier im Thread melden.
Ich habe Interesse daran, Sonny wohl auch (laut dem anderen Thread).

Daher, bisherige Interessenten.

Y-P
Mr. T

Gruß Markus


Usertreffen Wasen 2009 (Stuttgart) - Y-P - 28.09.2009 16:12

Noch Interessenten?

Gruß Markus


Usertreffen Wasen 2009 (Stuttgart) - Y-P - 30.09.2009 16:01

Am 11.10. ist's wieder vorbei. Hat niemand Interesse?

Gruß Markus


Usertreffen Wasen 2009 (Stuttgart) - Mr.T - 02.10.2009 18:48

Yo - wann?


Usertreffen Wasen 2009 (Stuttgart) - Y-P - 05.10.2009 13:08

Wir werden das wohl aufgrund mangeldem Interesse abblasen können.

Gruß Markus


Usertreffen Wasen 2009 (Stuttgart) - Y-P - 16.12.2009 21:08

Hat jemand Interesse auf ein spontanes LVF-Treffen auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt (es gibt ja viele Schwaben hier im Forum Big Grin)?
Nächste Woche haben ja manche frei. Da könnte man nachmittags / abends mal hingehen.

Hier der Link:
http://www.stuttgarter-weihnachtsmarkt.de/

Gruß Markus


Usertreffen Wasen 2009 (Stuttgart) - Y-P - 20.08.2010 16:56

Bald ist wieder September und das Volksfest (Cannstatter Wasen) steht vor der Tür. Hat dieses Jahr mal wieder jemand Interesse an einem Usertreffen? Big Grin
Sauf1

Gruß Markus