LabVIEWForum.de
exe Datei erstellen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder)
+---- Thema: exe Datei erstellen (/Thread-exe-Datei-erstellen--4592)

Seiten: 1 2


exe Datei erstellen - kcccp - 17.09.2009 08:57

Hallo ich hab mal eine Frage wenn ich eine exe Datei erstelle kann diese nur auf einem Rechner laufen lassen auf dem LabVIEW installiert ist? Ich hab es ausprobiert auf einem anderen Rechner und es läuft leider nicht.

Gruß
Sven


exe Datei erstellen - ImExPorty - 17.09.2009 09:07

[url=http://search.ni.com/nisearch/app/main/p/ap/tech/lang/de/pg/1/sn/ssnav:sup,catnavBig Grinu,n13:runtime,n8:4.28.5000]LabVIEW-Runtime[/url]
was für's Auge
interne Fleißarbeit
viel Erfolg


exe Datei erstellen - kcccp - 17.09.2009 11:14

Danke für die schnelle hielfe !!!

Gruß
Sven


exe Datei erstellen - kcccp - 17.09.2009 15:42

Hi ,

ich wollte mal fragen ob man eine exe Datei erstellen kann und die Report Tools in der exe Datei verwendet ?


Gruß
Sven


exe Datei erstellen - jg - 17.09.2009 16:00

JA.

Gruß, Jens


exe Datei erstellen - kcccp - 18.09.2009 15:20

Hat einer dass schon mal gemacht? Kann mir da jemand weiter helfen? Ich hab einige Berichte im Forum durchgelesen, bin aber nicht viel schlauer geworden.

Gruß
Sven


exe Datei erstellen - jg - 18.09.2009 18:37

Vielleicht erzählst du mal genauer, was bei dir nicht funktioniert bzw. mit was du Probleme hast, was du schon versucht hast etc., etc. - wir sind hier nicht bei Robert Lemke's heiterem Beruferaten.

Gruß, Jens


exe Datei erstellen - kcccp - 21.09.2009 07:37

Also ich hab ein VI geschrieben mit dem ich analoge Eingänge des cRIO-Chassis erfasse und die Signale darstelle, nach dem die Messungen durchgeführt worden sind, möchte ich ein Messreport (Word) erstellen. Das ganze funktioniert soweit ganz gut. Nun erstelle ich eine exe Datei die leider keinen Messreport erstellt (es passiert nichts, der Button hat in der exe Datei keine Funktion). Nun wollte ich fragen wie dieses Problem lösen kann?

Gruß
Sven


exe Datei erstellen - jg - 21.09.2009 15:39

Rückfrage:
Verstehe ich richtig, du verwendest das Report Generation Toolkit for Microsoft Office?

Gruß, Jens


exe Datei erstellen - kcccp - 21.09.2009 15:57

Zitat:Rückfrage:
Verstehe ich richtig, du verwendest das Report Generation Toolkit für Microsoft Office?

Gruß, Jens


Ja.

Gruß
Sven