LabVIEWForum.de
Mehrere Runtimes? - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Mehrere Runtimes? (/Thread-Mehrere-Runtimes)



Mehrere Runtimes? - Krischan - 08.12.2010 15:53

Hallo,

ich habe ein recht umfangreiches Projekt mit vielen SubVis.
Wenn ich unter Labview2010 eine .exe erstelle und diese auf dem Zielrechner (ohne installiertes Labview) ausführen möchte, so wird nach der Labview Runtime 8.5.1 gefragt, obwohl ich bereits die Runtime Labview2010 installiert habe.
Könnten ältere SUbVis diese benötigen? Ich dachte, alle Subvis werden konvertiert?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Gruß,

Christian


Mehrere Runtimes? - Achim - 09.12.2010 07:44

Moin,
ja eigentlich sollten alle VIs automatisch als LV2010-Version gespeichert sein und dann brauchst du auch nur diese Runtime...

Hast du mehrere Versionen von LV installiert? Die laufen ja problemlos parallel. Es wäre mal interessant zu wissen was passiert, wenn du dein Projekt auf nem Rechner öffnest, auf dem ausschließlich LV2010 läuft! Kannst du das testen, inkl. Exe-Erstellung?

A.


Mehrere Runtimes? - Y-P - 09.12.2010 07:48

Dann bitte Profil_ergaenzen. Bei Dir steht noch LabVIEW 7.1 drin. Da hast Du wohl schon lange nichts mehr aktualisiert.... Wink

Gruß Markus

' schrieb:Wenn ich unter Labview2010 eine .exe erstelle