LabVIEWForum.de
Web Server Problem - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenkommunikation (/Forum-Datenkommunikation)
+---- Thema: Web Server Problem (/Thread-Web-Server-Problem)



Web Server Problem - yaggie - 10.09.2009 13:40

Moinsen Rolleyes

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Client, der über den Webserver mein VI darstellen soll. Das tut er auch, aber nach einigen Sekunden wird die Verbindung unterbrochen. Ich habe lange im Internet und in der Hilfe von LabVIEW gesucht, aber keine wirklichen Lösungsansätze gefunden.

Der Webserver ist konfiguriert und die HTML-Datei ist auch erstellt und gesichert. Wenn ich mich nun vom Clientrechner aus mit dem Webserver verbinde, sehe ich kurz mein VI. Leider flogt danach immer ein Verbindungsabbruch mit 2 unterschiedlichen Fehlermeldungen.

Fehlermeldungen:

1. Die Verbindung mit dem Server wurde unterbrochen.

2. Server hat den Client getrennt, weil der Client nicht mit dem Server schritthalten konnte. Führen Sie eine Aktualisierung durch, um die Verbindung wieder herzustellen.

Leider hilft die Aktualisierung nur ein paar Sekunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder ein paar Tipps geben. Danke und MfG Wink

PS: Das Projekt ist eine Klimamessplatzsteuerungssoftware, die einen Klimaschrank steuert und Messdaten aufzeichnet. Läuft einwandfei. Nur der Webserver macht mir Probleme.