LabVIEWForum.de
VIP 2009 - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: Termine & Veranstaltungen (/Forum-Termine-Veranstaltungen)
+---- Thema: VIP 2009 (/Thread-VIP-2009)

Seiten: 1 2


VIP 2009 - TSC - 08.09.2009 09:53

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade zur VIP angemeldet. Wer von euch ist denn noch dabei? In welchen Hotels seid ihr so untergekommen? Ich stehe noch vor der Qual der Wahl?

LG
Torsten


VIP 2009 - Y-P - 08.09.2009 09:57

Ich komme dieses Jahr nicht, weil die VIP nur einen Tag geht. Da lohnt sich die Anfahrt meiner Meinung nach nicht.
Letztes Jahr war ich im Hotel Cafe Garni Engelbrecht in Emmering. Das war echt in Ordnung. Außerdem ist da direkt vor der Tür der NI-Shuttlebus gefahren.

Gruß Markus


VIP 2009 - TSC - 08.09.2009 10:01

' schrieb:Ich komme dieses Jahr nicht, weil die VIP nur einen Tag geht. Da lohnt sich die Anfahrt meiner Meinung nach nicht.
Letztes Jahr war ich im Hotel Cafe Garni Engelbrecht in Emmering. Das war echt in Ordnung. Außerdem ist da direkt vor der Tür der NI-Shuttlebus gefahren.

Gruß Markus


Schade, hätte dich ja gern mal kennengelernt. Ich find das Programm auch ziemlich heftig, vor allem wenn ich im Anschluss noch die CLAD machen will. Hab deswegen auch 2 Übernachtungen eingeplant.

Shuttelbusse fahren übrigens bei allen auf den NI-Seiten verlinkten Hotels.

"echt in Ordnung" klingt schon mal gut.

Danke


VIP 2009 - Y-P - 08.09.2009 10:11

Ja, wenn ich wieder zur VIP gehe, dann würde ich wohl wieder in das Hotel. Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

Gruß Markus

' schrieb:"echt in Ordnung" klingt schon mal gut.



VIP 2009 - TSC - 09.09.2009 09:09

Wegen nem Kollegen habe ich mich nu doch für ein anderes Hotel entschieden und werde nu im

Hotel-Restaurant Regerhof

zwei hoffentlich angenehme Nächte verbrignen. Ich würd mich natürlich freuen, wenn sich nochjemand dort einquartiert. Dann könnte man am Abend vorher schonmal dem ein oder anderen Bierchen demonstrieren, was sein Sinn des Lebens ist.

Ich habe auf der NI-Seite vor kurzem noch gelesen, dass das LVF auch beim Kongress vertreten sein wird. Heute habe ich das nicht mehr gefunden. Ist das korrekt? Wäre ja schade.

LG
Torsten


VIP 2009 - thomas.sandrisser - 09.09.2009 17:10

Ich bin noch nicht sicher ob ich zu der Zeit in MUC bin oder nicht, aber wenn, dann wird man um ein/zwei/drei/viele/ biere nicht herum kommen :-)


VIP 2009 - Dennis.Moser - 10.09.2009 01:40

ich bin jetzt auch da...Wink

Zitat:Hotel-Restaurant Regerhof

das mit den 1.2.3.... Bierchen ist doch mal ne AnsageSmile


VIP 2009 - TSC - 10.09.2009 07:55

' schrieb:ich bin jetzt auch da...Wink
das mit den 1.2.3.... Bierchen ist doch mal ne AnsageSmile
hui, ich nächtige mit dem chef persönlich unter einem dach! Aber gut zu wissen, dass ich nicht komplett alleine bin!


VIP 2009 - thomas.sandrisser - 10.09.2009 17:03

Zur VIP bin ich gut trainiert und voll in Form.
Werde eine Woche lang jeden Tag zum OFest gehen.
Mal sehen ob mein ami kollege das auch ueberlebt looool


VIP 2009 - TSC - 10.09.2009 17:15

sacht mal, auf was hab ich mich da eingelassen? wird das ne sauftour? dann bin ich ja froh dass ich zwei nächte gebucht habe.