![]() |
Scanengine und FPGA - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module) +---- Forum: LabVIEW FPGA (/Forum-LabVIEW-FPGA) +---- Thema: Scanengine und FPGA (/Thread-Scanengine-und-FPGA) |
Scanengine und FPGA - snuz - 04.09.2009 13:21 Hallo, ich habe mir jetzt LabVIEW 2009 installiert. Nach Aussage von NI soll man nun Module die in der Scanengine benutzt werden, auch gleichzeitig in dem FPGA Target nutzen. Ich nutze das Modul 9423 in der Scanengine und davon allerdings nur den ersten Eingang, die nächsten 2 bräuchte ich im FPGA Target. Weis jemand wie das geht? mfg snuz Scanengine und FPGA - jg - 04.09.2009 13:31 ![]() :verschoben1:, das hat nichts in der Bug-Liste verloren. Scanengine und FPGA - snuz - 04.09.2009 13:35 wohin darf ich das thema posten? habs und danke für den hinweis Scanengine und FPGA - jg - 04.09.2009 13:44 ' schrieb:wohin darf ich das thema posten? ![]() Ich habe das Thema bereits in ein passendes Unterforum, nämlich FPGA, verschoben. Jetzt machts du ein Doppelposting raus, das geht gar nicht! Lies dir mal die LVF-Regeln durch. Ach ja, und dann noch:profil:LV 2.8 gibt es nicht... Scanengine und FPGA - snuz - 04.09.2009 13:49 entschuldige bitte, ich lese keine smileys und danke für den hinweis zu meinem profil. mfg snuz Scanengine und FPGA - jg - 04.09.2009 13:59 ' schrieb:entschuldige bitte, ich lese keine smileys und danke für den hinweis zu meinem profil.Kein Problem ![]() Gruß, Jens |