![]() |
Nachkommastellen bei Rundinstrument - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Nachkommastellen bei Rundinstrument (/Thread-Nachkommastellen-bei-Rundinstrument) |
Nachkommastellen bei Rundinstrument - havetodo - 31.08.2009 12:20 Hallo, ich habe ein Rundinstrument eingefügt und dort die Zahlenanzeige aktiviert. In dieser möchte ich die Anzahl der Nachkommastellen auf 1 begrenzen. Wie kann ich das hinbekommen? Nachkommastellen bei Rundinstrument - jg - 31.08.2009 12:25 Rechtsklick -> Properties (Eigenschaften?), dann wie im Screenshot zu sehen die Digitale Anzeige auswählen: [attachment=20921] Dort auf "1 Digit of Precision" stellen, "Hide trailing zeros" auf OFF Gruß, Jens Nachkommastellen bei Rundinstrument - havetodo - 31.08.2009 12:39 Hab ich gemacht, aber das scheint sich nur auf die Grafikanzeige zu beziehen, denn die Zahlenanzeige ignoriert das hartnäckig edit: achgott, bin ich blöd, jetzt hab ich Blindfisch es gesehen.... Danke Jens! |