LabVIEWForum.de
Graph aus SubVI live anzeigen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Graph aus SubVI live anzeigen (/Thread-Graph-aus-SubVI-live-anzeigen)



Graph aus SubVI live anzeigen - andi neu - 25.08.2009 07:12

Hi , weiß einer vielleicht, wie ich so etwas machen könnte?

Ich habe ein SubVI, in dem ein variables Signal in einer while Schleife erzeugt wird.
Nun möchte ich im Hauptprogramm den Graph anzeigen lassen, der bei jedem Durchlauf der while Schleife im SubVI aktualisiert wird..

Kann ich das machen, während die while Schleife im Sub Vi läuft?
mein richtiges Programm ist natürlich komplexer und größer, also brauche ich wirklich ein SubVI, in dem die while Schleife untergebracht ist.

mfg, andi

Beispiel SubVI in LV 8.5.1

[attachment=20753]


Graph aus SubVI live anzeigen - Y-P - 25.08.2009 07:22

Ja mit Referenzen. Beispiele gibt's hier im Forum genug. Probier's mal mit derLvfsearch.

Gruß Markus