![]() |
Probleme mit Ansteuerung eines Motors - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Instrument IO & VISA (/Forum-Instrument-IO-VISA) +---- Thema: Probleme mit Ansteuerung eines Motors (/Thread-Probleme-mit-Ansteuerung-eines-Motors) |
Probleme mit Ansteuerung eines Motors - fendt - 06.12.2010 18:58 Hallo ich möchte einen Schrittmotor von Nanotec ansteuern. nur kommt immer ein fehler: Fehler-1073807339 ist bei Visa: Lesen in Positionsmodus für Labview 2009.vi Mögliche Ursachen: Visa: (Hex:0xBFFF015) Zeitüberschreitung, bevor der Vorgang abgeschlossen werden konnte. kann mir jemand helfen was ich hier machen muss/kann?? bitte um hilfe! danke im vorraus Probleme mit Ansteuerung eines Motors - jg - 06.12.2010 19:39 Moment - ich schmeiße erst einmal meine Fernwartungskugel an... ![]() Ommmm... Ommmm... Ommmm... Mist - kaputt ![]() Also, ![]() Gruß, Jens ![]() Obwohl ich dich schon mal darauf hingewiesen habe, neigen deine Beiträge immer noch gerne zu viel SMS-Stil... |