LabVIEWForum.de
DAQmx benutzen mit cRIO-9074 - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ)
+---- Thema: DAQmx benutzen mit cRIO-9074 (/Thread-DAQmx-benutzen-mit-cRIO-9074)



DAQmx benutzen mit cRIO-9074 - cheeze - 20.08.2009 12:16

Hallo Forum, vielleicht ist das jetzt eine Dumme Frage:

Ich habe hier ein cRIO-9074 stehen mit 3 Modulen (NI-9215, NI-6263, NI-9401).
Kann es sein das ich damit keine Datenerfassung mit den DAQmx-VI´s durchführen kann, oder mache ich was falsch?
Bei der Auswahl der Quelle heisst es nämlich dass keine passende Hardware gefunden wurde.


DAQmx benutzen mit cRIO-9074 - jg - 20.08.2009 12:51

cRIO?
Da brauchst du RT & FPGA-Toolkits, DAQmx ist nicht.

http://digital.ni.com/manuals.nsf/websearc...625760A007D4D1B

Gruß, Jens


DAQmx benutzen mit cRIO-9074 - cheeze - 20.08.2009 12:54

Ok Danke für die Antwort. Habe ich mir schon fast gedacht allerdings sieht man immer wieder Beispiele mit DAQmx dass man ins Grübeln kommt ob es vielleicht doch klappt und man sich einfach zu Doof anstelltSmile


DAQmx benutzen mit cRIO-9074 - jg - 20.08.2009 13:07

Verwechselt du da was mit cDAQ-Chassis?

Gruß, Jens