![]() |
Aus Tabelle lesen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Aus Tabelle lesen (/Thread-Aus-Tabelle-lesen) |
Aus Tabelle lesen - nochecker - 10.07.2009 10:34 Hallo, kann mir jemand behilflich sein?? Im angehängten Programm möchte ich gerne die Eingaben der Koordinaten für die Grenzlinien über die Tabelle und nicht über die Eingabefelder "UG (blaue Linie)" und OG (braune Linie)eingeben. ![]() Habe LV 8.5. Danke und Gruß Jürgen Aus Tabelle lesen - SeBa - 10.07.2009 13:40 Sieht komplizierter aus als es ist ... keine Ahnung wie es mit ner MultiColumn Listbox funktioniert. ![]() Hab leider zu spät gesehen das du nur 8.5 hast. [attachment=19658] ![]() Schönes Wochenende & Gruß SeBa Aus Tabelle lesen - Lucki - 10.07.2009 14:11 ' schrieb:Sieht komplizierter aus als es ist ...Ja, aber das liegt doch nur an Deinem Beispiel. So sieht es genau so einfach aus wie es ist (Ausschnitt): [attachment=19666] Aus Tabelle lesen - SeBa - 10.07.2009 14:59 ' schrieb:Ja, aber das liegt doch nur an Deinem Beispiel. So sieht es genau so einfach aus wie es ist (Ausschnitt): Hehe, stimmt. Alles was ich mache hat (Verbesserungs-) Potential. ![]() |