LabVIEWForum.de
Mappoint und ActivX - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: ActiveX & .Net (/Forum-ActiveX-Net)
+---- Thema: Mappoint und ActivX (/Thread-Mappoint-und-ActivX)



Mappoint und ActivX - direct_y - 30.06.2009 12:10

Hallo Community,
hab da ein ziemlich großes Problem, ich lese Daten über eine GPS-Maus ein und möchte diese grafisch dartsellen. Also den zurückgelegten Weg und wo ich mich gerade befinde (reale Karte).
Hat das schon mal jemand in Angriff genommen? Meine ersten Versuche mit Mappoint und ActivX funktionieren nicht wirklich. Gibt es vieleicht eine bessere Software um mein Problem zu lösen. Hab bereits in einem anderen Thread gelesen das es mit googlemaps auch nicht so einfach ist.
Bin für jeden Tipp dankbar !!

MfG Rene